Aktuelle Filme und Filmprojekte

  • MYTHOS SCHNECK OSTWAND

    MYTHOS SCHNECK OSTWAND

    100 Jahre Allgäuer Klettergeschichte und die Geschichte des Edelweißposten der Bergwacht am Laufbachereck.
  • HÖLLOCH ABENTEUER IN DER UNTERWELT

    HÖLLOCH ABENTEUER IN DER UNTERWELT

    Michael Schafroth geht voran. Er ist der Erfahrenste der drei Höhlenforscher. Seine beiden Söhne Niclas und Moritz wissen beim Einstieg noch nicht, was sie erwarten wird.
  • SKITOUR IN DIE UNTERWELT

    SKITOUR IN DIE UNTERWELT

    Unser neuer Film erzählt bei einer Skitour über das Gottesackerplateau die Geschichte dieser Landschaft und den darin verborgenen Höhlensystemen.

    ALLE FILMPROJEKTE

    LUFT UNTER DEN SOHLEN

    LUFT UNTER DEN SOHLEN

    Klettern in den Lechtaler Alpen

    1 TAG 3 JAHRESZEITEN

    1 TAG 3 JAHRESZEITEN

    Auf Skitour am Großen Wilden in den Allgäuer Alpen

    TÜRME ZUM HIMMEL

    TÜRME ZUM HIMMEL

    Klettern in Meteora

    FREISPITZSOMMER

    Ein Bergsommer in den Lechtaler Alpen

    AUF DER SPUR DER RUNDEN STEINE

    AUF DER SPUR DER RUNDEN STEINE

    Unterwegs in den Allgäuer Nagelfluhbergen

    UNTER NULL

    Winterbergsteigen in den Allgäuer Alpen

    AUF SCHMALEM GRAT

    AUF SCHMALEM GRAT

    Höfatsüberschreitung im Winter

    SKITOUR IN DIE UNTERWELT

    SKITOUR IN DIE UNTERWELT

    drunter und drüber auf dem Gottesackerplateau

    HIGHWAY TO HELL

    Eisklettern in einer der größten Höhlen Deutschlands

    DIE VERGESSENE WAND

    DIE VERGESSENE WAND

    Schneck Ostwand - ein Allgäuer Extremklassiker

    MYTHOS SCHNECK OSTWAND

    MYTHOS SCHNECK OSTWAND

    100 jahre Allgäuer Klettergeschichte und die Geschichte des Edelweißposten der Bergwacht am Laufbachereck

    HÖLLOCH ABENTEUER IN DER UNTERWELT

    HÖLLOCH ABENTEUER IN DER UNTERWELT

    Michael Schafroth geht voran. Er ist der Erfahrenste der drei Höhlenforscher. Seine beiden Söhne Niclas und Moritz wissen beim Einstieg noch nicht, was sie erwarten wird.

    Bestellformular DVDs und Blu-Ray Disc

    Auf diesem Formular können die Filme bestellt werden. Einfach Adresskopf ausfüllen und Film(e) auswählen. Die Filme werden vertrauensvoll auf Rechnung verschickt, was bis jetzt auch meistens ganz gut geklappt hat!!!! Die Filme sind bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Allgäufilm. Deine Daten werden bei uns nicht nicht dauerhaft gespeichert!!! Denk daran wir sind nur Amateurfilmer, keine Profis und viel untwerwegs. Es kann daher schon mal ein paar Tage dauern bis die Filme versendet werden. In der Regel werdet ihr aber per Mail benachrichtigt, falls es mal länger dauert. Einzelne Filme sind auch als Blu.Ray Disc erhältlich und extra auswählbar!!!!



    ALLGÄUFILM Jürgen Schafroth I Kalvarienbergstraße 85 I 
    87509 Immenstadt info@allgaeufilm.de